26.07.2007, 15:02
Zitat:Original von Rüdy
Wenn sie verhindern wollen, dass Interessierte und "Unbeteiligte" sich hier zu Wort melden, dann bemühen sie sich doch um eine dementsprechende Vorschrift.
Ich würde diese Vorschrift durchaus für sinnvoll halten, aber wie Sie bin ich kein Freund davon, daß man jede Regel des Anstandes in das OIK-Vorschriftenwerk überführen muß.
Trotz vieler Jahre in den MN's hoffe ich immer noch jeden Tag, daß Mitspieler spüren, wenn Sie in speziellen Bereichen einfach nichts verloren haben und sich dahin verziehen, wo sie aufgrund freier Entscheidung hingehören.

