28.07.2007, 19:29
Hallo!
Ich wollte einmal anfragen, ob die OIK an einem Script interessiert wäre, dass Anträge durch ein extra Formular ermöglichen würde und dadurch Texte für Veto-Antworten etc. erleichtern würde - ebenso würde das Script beim Antragstellen schon prüfen, welche Länder Vetoberechtigt sind, somit entfällt dieses lästige Suchen, etc.
Man könnte die Anträge und das alles dann auch schön auflisten und hätte eine schöne Liste von Mitgliedstaaten und Vorwahlen, etc., die einfach zu waren wäre - ebenso hier wieder die praktische Wartung der Delegierten durch dieses Script.
Das Script existiert noch nicht, aber ein kleines Konzept, wie eben dargebracht existiert schon. Das Script würde natürlich auch nix kosten und ich würde es natürlich auch selbst in PHP programmieren und dann der OIK zur Verfügung stellen (mit gratis Support und Updates).
Jedoch will ich einmal wissen, ob die OIK-Gemeinde überhaupt Interesse hat - vor allem der/die Admin/s, wegen mySQL- und FTP-Zugang. Diese beiden Zugänge wäre nicht unbedingt notwendig, denn ein Update kann sonst ein Admin auch durchführen.
Ich bitte um Feedback
Ich wollte einmal anfragen, ob die OIK an einem Script interessiert wäre, dass Anträge durch ein extra Formular ermöglichen würde und dadurch Texte für Veto-Antworten etc. erleichtern würde - ebenso würde das Script beim Antragstellen schon prüfen, welche Länder Vetoberechtigt sind, somit entfällt dieses lästige Suchen, etc.
Man könnte die Anträge und das alles dann auch schön auflisten und hätte eine schöne Liste von Mitgliedstaaten und Vorwahlen, etc., die einfach zu waren wäre - ebenso hier wieder die praktische Wartung der Delegierten durch dieses Script.
Das Script existiert noch nicht, aber ein kleines Konzept, wie eben dargebracht existiert schon. Das Script würde natürlich auch nix kosten und ich würde es natürlich auch selbst in PHP programmieren und dann der OIK zur Verfügung stellen (mit gratis Support und Updates).
Jedoch will ich einmal wissen, ob die OIK-Gemeinde überhaupt Interesse hat - vor allem der/die Admin/s, wegen mySQL- und FTP-Zugang. Diese beiden Zugänge wäre nicht unbedingt notwendig, denn ein Update kann sonst ein Admin auch durchführen.
Ich bitte um Feedback

