30.07.2007, 00:33
Zitat:Original von Friederike FresseDreibürgen meldet ebenfalls Interesse an und schlägt Preußens Gloria (Dreibürgens Gloria) als Melodie vor!
Vorschlag für eine OIK-Hymne:
A. Titel: "In Varietate Unita" - In Vielfalt geeint
B. Teilnehmende Nationen:
Arkadien
Attekarien
Bananaworld
Bergen
Chinopien
Neu-Babylon
Stauffen
Tolanica
C. Melodie: Conquest of paradise - Vangelis
D. Textkontigent je Nation: 4 Zeilen

