30.07.2007, 15:33
Die eine Peitsche? Hm... und welche nehme ich dann noch her? Naja...
Außerdem müssten die Herren dafür schon ein großes Opfer bringen, nämlich all ihre sonstigen Staatsbürgerschaften niederlegen, sonst wird das nix mit der Einbürgerung!
Außerdem müssten die Herren dafür schon ein großes Opfer bringen, nämlich all ihre sonstigen Staatsbürgerschaften niederlegen, sonst wird das nix mit der Einbürgerung!

