16.11.2005, 13:46
Zitat:Original von Carmen de Mora y AragonDas versuche ich ja gerade zu erfragen ob das jetzt publik gemacht worden ist - lese ja nun auch nicht mehr alles was hier gepostet wird
Das hört sich in meinen Ohren so an, als gäbe es eine Begründung die nicht hier offiziell dokumentiert wurde und das Sie mehr wüssten Herr Tacitus. Ist dem so?

Und das es eine Begründung die nicht offiziell gemacht wurde zumindest gab hat der Exekutivdirektor doch selbst gesagt als er hier postete das er nun nach genauem Studium der Regeln zu der Erkenntnis gelangen mußte - vor allem durch die Erkenntnisse eines Rechtsgelehrten - das er den Antrag annehmen mußte und dies aber nicht weiter ausführen wolle. Das wäre ja nun nichts neues.
Edit: Und da mich das damals interessierte habe ich ob dieser Äußerung nachgebohrt, den Namen des "Rechtsgelehrten" in Erfahrung gebracht und der hat mir das alles ausführlich erläutert, außerdem ist es ihm nicht die Bohne gelungen mich von der Richtigkeit seiner Ansichten zu überzeugen