31.07.2007, 14:48
Zitat:Original von Jean Leroy
Wie gesagt_ geplant war das ganze gleich dazu, dass man mit dieser Software die Anträge stellt, freischaltet, etc., wirklicher Mehraufwand für das Direktorium entsteht nur, wenn man es nur als Liste verwendet - was aber vl. garnicht so schlecht wäre, schließlich sind die Länderkürzel, Mitgliederliste sehr dürftig, wenn man Infos haben will.
Für Anträge gibt es Formblätter, da wären wir wieder beim Thema der Grundintelligenz.
Die Listen müßten in diesem Falle so oder neu erstellt werden, da erscheint es einfacher, die bestehenden zu aktualisieren.

