31.07.2007, 15:35
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClaneJa, es gibt Formulare, aber einfacher wäre es halt, wenn man sich dieses nicht noch woher kopieren müsste, sondern direkt nur das HTML-Formular ausfüllen muss.
Zitat:Original von Jean Leroy
Wie gesagt_ geplant war das ganze gleich dazu, dass man mit dieser Software die Anträge stellt, freischaltet, etc., wirklicher Mehraufwand für das Direktorium entsteht nur, wenn man es nur als Liste verwendet - was aber vl. garnicht so schlecht wäre, schließlich sind die Länderkürzel, Mitgliederliste sehr dürftig, wenn man Infos haben will.
Für Anträge gibt es Formblätter, da wären wir wieder beim Thema der Grundintelligenz.
Die Listen müßten in diesem Falle so oder neu erstellt werden, da erscheint es einfacher, die bestehenden zu aktualisieren.
Naja, wenn ich schon anbiete, alle Informationen für den Start schon hinzuzufügen wäre da ja nix mehr zu tun oder?

