31.07.2007, 22:39
Ich kann den Herrschaften aus den teutonischen Reichen nur beipflichten. Ich möchte auch nicht von jedem Internetkind mit "Du" angelabert werden...
Aber das ist eine Frage der Erziehung, zweifelsohne.
Aber das ist eine Frage der Erziehung, zweifelsohne.

