10.08.2007, 00:12
Wenn es nach dem Urheberrecht geht, dann sind wir alle ganz schön arm dran, wenn sich jemand z.B. über Avatare, Bilder von Gebäuden etc. düpiert.
Ich bin am überlegen, ob diese stetige Gefahr, pro urheberrechtswidrig genutztem Bild 500 Euro oder mehr löhnen zu dürfen, den ganzen Spaß in den MNs wirklich wert ist...
Ich habs heute schon oft gesagt: Die Welt ist schlecht. Das hier ist nur eine weiter Episode.
Ich bin am überlegen, ob diese stetige Gefahr, pro urheberrechtswidrig genutztem Bild 500 Euro oder mehr löhnen zu dürfen, den ganzen Spaß in den MNs wirklich wert ist...
Ich habs heute schon oft gesagt: Die Welt ist schlecht. Das hier ist nur eine weiter Episode.

