16.11.2005, 14:39
Zitat:Original von JoSchuWollen Sie damit sagen, dass Sie über etwas reden, dass Sie nicht mal in seiner Gesamtheit gelesen haben?
Warum wird dann die Bergündung für die Zulassung der Löscung Freisteins den Delegierten vorenthalten?
Zitat:Und die Streichung der 30-Tage-Frist - auch wenn sie auf massiven Druck der Delegierten wieder rückgängig gemacht wurde - widersprach ganz klar den Regeln, das können sie wohl kaum leugnen.Falsch, wenn Sie den Thread gelesen hätten, was Sie ganz offensichtlich nicht getan haben, wäre Ihnen aufgefallen, dass der Antragsteller selbst auf dieses Recht verzichtet hat. Noch dazu ist es völlig utopisch, anzunehmen, dass da ein Widerspruch seitens Freisteins kommen wird, wenn man sich mal die Art und Weise der Abstimmung in Freistein vor Augen führt.
Zitat:Ich finde es interessant, das sie selbst immer nach Demokratie schreien, diese aber plötzlich zu Bürokratie wird, wenn man sich auf demokratische Prinzipien beruft.Ich schreie nicht, wie Sie sehr wohl wissen. Zudem geht es hier um das demokratische Recht der freien Entscheidungsgewalt des Antragstellers. Scheinbar ist dieses Recht auch bedroht, wenn viele Delegierte wie Sie einem Land seine souveräne Entscheidungsgewalt aberkennen wollen. Als ich beim letzten Mal die Karte in der Hand hatte, war der Freistaat Freistein noch nicht Teil des Gelben Reichs. Aber Sie können mich da gerne korrigieren.