16.11.2005, 15:01
Zitat:Original von JoSchuBitte, ich messe gar nichts. Keine Sorge, ich durchdenke jedes Ihrer Argumente und Ihre "Tatsachen" genau und prüfe nach. Genauso wie meine eigenen Handlungen.
Was spielt es für eine Rolle, wer diesen Antrag unterstützt? Mir scheint, sie messen hier mit zweierlei Maß.
Zitat:Es ist eben nicht auslegbar. Tut mir leid, aber die Regelung ist eindeutig.Sie scheinen auch zu wissen, was für alle am besten ist.
Wenn sie die Regeln als unsinnige Bürokratisierung ansehen, erscheinen sie mir für ihren Posten ungeeignet. Und wenn sie gerne gegen Starrsinn ankämpfen, so empfehle ich, zuerst ihren eigenen Starrsinn zu bekämpfen. Damit wäre uns nämlich wirklich allen gedient.
Mich interessiert es wenig, ob Sie mich für das Amt als geeignet ansehen. Wenn man solch eine Position annimmt, muss man sich bewusst sein, dass es immer Gegenstimmen geben wird. Man kann es nicht allen recht machen und das ist auch nicht mein Ziel. Ich arbeite für die OIK, nicht für die Delegierten. Und ich werde die OIK auch gegen die Willkür der Delegierten verteidigen.