14.08.2007, 13:49
Zitat:Original von James T. Kirk
Majestät,
das Kartenregelwerk spricht von "nachweisliche Existenz und entsprechende interne Aktivität von 30 Tagen". Als Existenz eines virtuellen Staates wird gemeinhin aber nicht gewertet, dass darüber gesprochen wird, sondern dass er selbst simuliert wird. Zudem befinden wir uns hier im Grunde in einem Simon-Bereich, sodass der Simoff-Bereich Ihres Forums von hier gesehen streng genommen nicht existent ist.
Außerdem wäre es evtl. eine Überlegung wert, zuerst die Regeln, Konventionen und Institutionen einer Organisation anzuerkennen, in die man aufgenommen werden möchte.
Wenn Sie sich den letzten Satz erspart hätten, hätte ich Sie als Freund angesehen. So sehe ich in Ihnen jemanden, der gegen neue Personen oder Staaten in Ihrem Gebilde nicht sehr freundlich ist.
Ich habe glaube ich nie behauptet, dass ich die Regeln nicht anerkenne, das wollen Sie mir soeben unterschieben. Jedoch kann ich den Teil, dass das Forum keine leeren Foren oder sonstwas haben darf, nirgendwo finden, also darf ich sehr wohl gegen Mister Saxburger argumentieren. Ob hier etwas anerkannt wird oder nicht, davon kann nicht die Rede sein.