14.08.2007, 13:56
Die von mir beschriebene Auslegung der Kartenregeln ist Konsens innerhalb der OIK. Ich mache Ihnen keinen Vorwurf, die Kartenregeln nicht entsprechend interpretiert zu haben, da Sie es nicht besser wissen konnten. Der Exekutivdirektor hat Ihnen die Handhabe aber erläutert und ich halte es für unangemessen, ihn damit zurechtzuweisen, Sie würden "also nicht auf die richtige Umsetzung der Kartenregeln pochen".

