16.11.2005, 15:57
Zitat:Original von Faantir GriedAh, jetzt verstehe ich, wo ihr Denkfehler liegt. Sie arbeiten nämlich sehr wohl für die Delegierten. Sie sind durch die Delegierten gewählt, und die OIK besteht ausschließlich aus Delegierten. Ach ja, und das, was sie als "Willkür der Delegierten" bezeichnen, ist die demokratische Macht der Delegierten.
Sie scheinen auch zu wissen, was für alle am besten ist.Mich interessiert es wenig, ob Sie mich für das Amt als geeignet ansehen. Wenn man solch eine Position annimmt, muss man sich bewusst sein, dass es immer Gegenstimmen geben wird. Man kann es nicht allen recht machen und das ist auch nicht mein Ziel. Ich arbeite für die OIK, nicht für die Delegierten. Und ich werde die OIK auch gegen die Willkür der Delegierten verteidigen.
Nicht zu vergessen: Die Delegierten können sie auch ganz schnell wieder von ihrem Amt erlösen.

Mich interessiert es wenig, ob Sie mich für das Amt als geeignet ansehen. Wenn man solch eine Position annimmt, muss man sich bewusst sein, dass es immer Gegenstimmen geben wird. Man kann es nicht allen recht machen und das ist auch nicht mein Ziel. Ich arbeite für die OIK, nicht für die Delegierten. Und ich werde die OIK auch gegen die Willkür der Delegierten verteidigen.