Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Reservierung] Imperium Aquila
#2
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Wieder so'n Fantasy-Müll Rolleyes

Wieder so ein Kommentar ohne sich mit der MN überhaupt befasst zu haben.
Aquila simuliert kein Fantasy und kein Sci-Fi.
Weder gibt es in Aquila Raumschiffe noch irgendwelche Orks etc.

Rolleyes

„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
Dieter Herbert Nuhr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nikolaus Bailow - 24.08.2007, 18:21
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 24.08.2007, 18:37
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 24.08.2007, 19:19
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 24.08.2007, 19:41
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 24.08.2007, 23:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste