24.08.2007, 18:37
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Wieder so'n Fantasy-Müll
Wieder so ein Kommentar ohne sich mit der MN überhaupt befasst zu haben.
Aquila simuliert kein Fantasy und kein Sci-Fi.
Weder gibt es in Aquila Raumschiffe noch irgendwelche Orks etc.

„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
Dieter Herbert Nuhr

