25.08.2007, 18:14
Wenn du dich für Geschichte interessierst, dann kann ich auch das MNWiki empfehlen oder die tieferen Schichten des Karthographiebüros bzw. der Versammlungshalle. Da wurde viel zusammengetragen.
Die OIK selber befasst sich hauptsächlich damit den gegenwärtigen Stand der Dinge aufzuzeichnen. Das ist schon schwer genug.
Die OIK selber befasst sich hauptsächlich damit den gegenwärtigen Stand der Dinge aufzuzeichnen. Das ist schon schwer genug.

