29.08.2007, 16:17
Zitat:Original von Vinzente Degas Saldaña
Ansonsten wäre für mich persönlich am ehesten Dostarusien in Frage gekommen, weil es ja auch irgendwas spanisches simuliert soweit ich weis.
Das ist richtig, Dostarusien kommt klimatisch und kulturell Spanien durchaus nahe und hat mit Oceania bereits ein lateinamerikanisches Land als ehemalige Kolonie.

