Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forum Oceanías und Dubans gelöscht!
#1
Heute Abend musste ich feststellen, dass das Forum der Rest-VKL gelöscht wurde. Wer das getan hat, ist mir nicht bekannt. Aber wer es auch immer war, es ist und bleibt eine Schweinerei sondergleichen.

Wenn es ein Hacker gewesen wäre, hätte er sich damit gerühmt das Forum gehackt zu haben. Er hätte nicht sämtliche Daten gelöscht. Es sieht so aus, als wäre es eine Person aus den MNs gewesen.

Wer es sein könnte weiß ich nicht und ich möchte auch niemandem irgendwelche Schuldzuweisungen machen, denn das halte ich für unangebracht, vor allem solange ich keien Beweise habe.

Ich möchte nur mitteilen, dass Oceanía im Forum der Freien Konföderation der Nationen untergebracht wurde und Duban ist momentan garnicht zu erreichen.

Alles weitere hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forum Oceanías und Dubans gelöscht! - von Ernesto Ché Guevara - 29.08.2007, 23:29
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 30.08.2007, 05:04
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 30.08.2007, 09:08
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 30.08.2007, 11:21
[Kein Betreff] - von Ernesto Ché Guevara - 30.08.2007, 12:21
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 30.08.2007, 14:52
[Kein Betreff] - von Thomas Janeker - 30.08.2007, 17:48
[Kein Betreff] - von Nara - 06.10.2007, 15:31
[Kein Betreff] - von Frederik II. - 06.10.2007, 16:05
[Kein Betreff] - von Marcus Annius Grachus - 06.10.2007, 21:08
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 06.10.2007, 21:47
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 12.10.2007, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste