Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forum Oceanías und Dubans gelöscht!
#3
Zitat:Original von Ethan Freebush
Vielleicht wurde auch nur die index.php gelöscht. Hat schon jemand nachgesehen ob noch Daten vorhanden sind? Also FTP und SQL
Soweit es von Außen einsehbar ist, wurde nur der leere Ordner "wbblite" zurückgelassen. Gestern Abend wurde z.B. nur ein 404-Fehler von Funpic angezeigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 30.08.2007, 05:04
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 30.08.2007, 09:08
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 30.08.2007, 11:21
[Kein Betreff] - von Ernesto Ché Guevara - 30.08.2007, 12:21
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 30.08.2007, 14:52
[Kein Betreff] - von Thomas Janeker - 30.08.2007, 17:48
[Kein Betreff] - von Nara - 06.10.2007, 15:31
[Kein Betreff] - von Frederik II. - 06.10.2007, 16:05
[Kein Betreff] - von Marcus Annius Grachus - 06.10.2007, 21:08
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 06.10.2007, 21:47
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 12.10.2007, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste