Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forum Oceanías und Dubans gelöscht!
#4
Das entscheidende sollte in der Tat die Datenbank sein. Wenn die noch da ist, kann man auch das Forum wiederherstellen, sofern es für das Design eine Sicherheitskopie gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 30.08.2007, 05:04
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 30.08.2007, 09:08
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 30.08.2007, 11:21
[Kein Betreff] - von Ernesto Ché Guevara - 30.08.2007, 12:21
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 30.08.2007, 14:52
[Kein Betreff] - von Thomas Janeker - 30.08.2007, 17:48
[Kein Betreff] - von Nara - 06.10.2007, 15:31
[Kein Betreff] - von Frederik II. - 06.10.2007, 16:05
[Kein Betreff] - von Marcus Annius Grachus - 06.10.2007, 21:08
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 06.10.2007, 21:47
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 12.10.2007, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste