05.09.2007, 17:00
Sabisko hat auch keine Atomkraftwerke (ach diese Idealisten
). Dort sind alle regenerative Energien und alles ölunabhängig, und es wurde auch ausgerechnet und geplant, sodass das auch realistisch ist.
). Dort sind alle regenerative Energien und alles ölunabhängig, und es wurde auch ausgerechnet und geplant, sodass das auch realistisch ist.

