09.09.2007, 21:25
Ich will darauf hinweisen, dass Nordanien nur eingetragen werden will, um Kolonie von Aqua zu werden. Das Direktorium sollte diesen Punkt als Versuch der Umgehung des Regelwerks genau prüfen.
|
Diskussion aus [Eintragung] Nordanien
|
|
|