10.09.2007, 21:31
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nordaniens Administrator ist Mitspieler in Aquatropolis. Das Ganze ist unzulässig.
Könnten Sie dazu bitte die entsprechende Bestimmung in den Regelwerken der OIK zitiern.
*SimOff*
Nicht auszudenken, wie leer die Karte der OIK wäre, wenn alle Nationen, bei denn ein Admin auch noch Mitspieler in einer anderen ist, von der karte verschwinden müssten oder dort hätten nicht eingetragen werden dürfen.

*SimOn*

