11.09.2007, 15:14
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Wen interessiert es bitte, daß Nordanien vielleicht als Kolonie an Aquatropolis geht? Es ist doch wirklich egal, warum der Staat auf diese Karte möchte und wenn das HRR vetoberechtigt ist, so wie ich es sehe, dann wird sicher kein Veto ergehen. Ich verstehe es wirklich nicht. Wenn er sagt, Nordanien wird keine Kolonie und dann sagt er doch, daß es eine Kolonie wird oder so, nah und? Dann wird es Kolonie oder nicht, aber deswegen ein Veto einlegen...es liegt bei jedem selbst, nur sind politische Vetos verboten, ganz einfach und wenn jemand lügt, in dieser Situation, was dann? Dann sage ich auch: nah und?
Und wenn Sie was sagen, sage ich auch "na und"......

Es geht hier schlicht und einfach darum, dass man an der Ernsthaftigkeit des Ansinnens von Herrn Lautz ernsthafte Zweifel haben kann. Dieses Hin und Her führt immer wieder zu äußerst unnötigen Diskussionen hier. Das ist mehr als nervend.

