11.09.2007, 21:41
Zitat:ob Diskussionen "äußerst unnötig sind, diese Beurteilung obliegt nicht Euch, königliche Hoheit.
denke mal das kann jeder für sich selbst beurteilen was er davon hält
|
Diskussion aus [Eintragung] Nordanien
|
|
|