11.09.2007, 21:54
Nordanien hat jetzt eine Bezahladresse http://www.nordanien.de. Das dürfte ein Hinweis darauf sein, daß der Staat doch selbständig existieren möchte. Nichtsdestotrotz sind alle Staaten weiterhin herzlich eingeladen, sich uns anzugliedern.

