11.09.2007, 23:13
Werter Reichskanzler von Nienburg-Lore, es obliegt jeder Person eine freie Meinungsäußerung zu tätigen, auch der meines Erachtens hoch angesehenen Großherzogin Carmen I.
|
Diskussion aus [Eintragung] Nordanien
|
|
|