12.09.2007, 22:24
Damit hast Du durchaus Recht.
Und jetzt mal ganz ehrlich und auch mit der Gewissheit, dass einige es als arrogantes Gehabe aufnehmen und mich verteufeln werden: Ich wandele durch diese Hallen (incl. BIK & IOK), da gab es mehr als die Hälfte der Länder noch nicht auf der Karte und von den Mitspielern will ich erst gar nicht reden.
Deswegen würde ich mir auch durch keinen dahergelaufenen Naseweiß (und nein Albert, dass ist jetzt nicht explizit auf dich gemünzt) verbieten lassen, hier weiter mein Unwesen zu treiben.
Und jetzt mal ganz ehrlich und auch mit der Gewissheit, dass einige es als arrogantes Gehabe aufnehmen und mich verteufeln werden: Ich wandele durch diese Hallen (incl. BIK & IOK), da gab es mehr als die Hälfte der Länder noch nicht auf der Karte und von den Mitspielern will ich erst gar nicht reden.
Deswegen würde ich mir auch durch keinen dahergelaufenen Naseweiß (und nein Albert, dass ist jetzt nicht explizit auf dich gemünzt) verbieten lassen, hier weiter mein Unwesen zu treiben.

