16.09.2007, 16:39
Zitat:Original von Gustav Pongratz
Und für diese Zeit ist das Beantragte Gebiet anderen zugänglich oder gesperrt?
Wohl kaum, Nordanien hat das Gebiet für sich offiziell reserviert. Für was sollte sonst eine Reservierung Sinn machen?

