16.09.2007, 16:45
Wenn Nordanien das Gebiet reserviert hat, hat kein anderer Staat das Recht, sich hier niederzulassen. Erfolgte jedoch vor der Eintragung keine Reservierung, so ist dies sehr wohl möglich.
|
Diskussion aus [Eintragung] Nordanien
|
|
|