18.09.2007, 19:05
Och....Arcor hatte ich doch schon zweimal. Barqueswi dazugerechnet sogar dreimal. 
btw: Bin ja nicht überall angemeldet. Und ab und zu kann auch alle halbe Jahre bedeuten. Zeit ist schließlich arg vergänglich...

btw: Bin ja nicht überall angemeldet. Und ab und zu kann auch alle halbe Jahre bedeuten. Zeit ist schließlich arg vergänglich...

