Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vorschlag zu einer Regelung für Gebietsteilungen
#2
Zitat:c)In Ländern, in denen alle Entscheidungen für gewöhnlich demokratisch durch die Spieler getroffen werden, die Mehrheit der Spieler diese Teilung ablehnt.

und wer ist da die übergeordnete Instanz hinsichtlich einer Beurteilung ob "alle Entscheidungen für gewöhnlich demokratisch durch die Spieler getroffen werden" ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 22:15
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 29.09.2007, 22:32
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 22:39
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 01.10.2007, 21:29
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 02.10.2007, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste