Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sim Off - Orga
#3
Sim-Off ist total langweilig. Der Reiz liegt an der Integration in die Sim. Wo sonst kann man so schöne Aussenpolitik betreiben?

Deine Probleme mit der sim-on Integration liegen IMHO in fehlender Fantasie und fehlendem Bewusstsein der Unterschiedlichkeit zwischen dieser und der realen Welt. Ich habe keine Schwierigkeiten damit, dass in dieser Welt Staaten kommen und gehen, auch wenn das in der realen Welt nicht so geht. Aber ich habe auch keine Schwierigkeiten mit Hobbits, Urmeln u.ä. ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sim Off - Orga - von Gustav Pongratz - 30.09.2007, 11:37
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 30.09.2007, 11:54
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 30.09.2007, 12:32
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 30.09.2007, 12:34
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 30.09.2007, 12:39
[Kein Betreff] - von Lenz van de Leen - 30.09.2007, 13:34
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 30.09.2007, 15:14
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 30.09.2007, 21:33
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.10.2007, 11:51
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 01.10.2007, 12:40
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 01.10.2007, 20:47
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 01.10.2007, 21:39
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 01.10.2007, 21:51
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 01.10.2007, 22:07
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 01.10.2007, 22:57
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 01.10.2007, 23:08
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 04.10.2007, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste