30.09.2007, 12:32
Sim-Off ist total langweilig. Der Reiz liegt an der Integration in die Sim. Wo sonst kann man so schöne Aussenpolitik betreiben?
Deine Probleme mit der sim-on Integration liegen IMHO in fehlender Fantasie und fehlendem Bewusstsein der Unterschiedlichkeit zwischen dieser und der realen Welt. Ich habe keine Schwierigkeiten damit, dass in dieser Welt Staaten kommen und gehen, auch wenn das in der realen Welt nicht so geht. Aber ich habe auch keine Schwierigkeiten mit Hobbits, Urmeln u.ä. ...
Deine Probleme mit der sim-on Integration liegen IMHO in fehlender Fantasie und fehlendem Bewusstsein der Unterschiedlichkeit zwischen dieser und der realen Welt. Ich habe keine Schwierigkeiten damit, dass in dieser Welt Staaten kommen und gehen, auch wenn das in der realen Welt nicht so geht. Aber ich habe auch keine Schwierigkeiten mit Hobbits, Urmeln u.ä. ...

