01.10.2007, 20:47
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es ist doch so, dass ein Land, wenn es einmal eingetragen ist, seine Entwicklung logisch simulativ aufbauen muss und sich nicht nach Gutdünken mal eben so fortpflanzen kann. Das wird hier aber bisweilen versucht. Veto kann man dagegen nicht einlegen, da dieses auf die Simulation abstellen müsste und das dann in den Simoff-Bereich fallen würde. Gerade also in diesem speziellen Bereich ist die Vermischung von simon und simoff am größten.
Insofern spricht es eher dafür, dass die OIK gänzlich in den Simoff-Bereich verlagert wird.
Da Sie offensichtlich Aquatropolis meinen, das ist falsch. Unsere aktuelle Gebietserweiterung ist logisch simulativ aufgebaut.Es gibt ja jetzt schon die Vorgabe, daß Erweiterungen gesimst worden sein müssen. Obwohl ich grundsätzlich auch für eine SimOff Organisation bin, müßte zuersteinmal geklärt werden, was genau an den Regeln geändert wird. Denn das bisherige Kartenregelwerk kann fast 1:1 für eine Simoff-Organisation herhalten.

