01.10.2007, 21:39
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Wo sonst kann man so schöne Aussenpolitik betreiben?
War da nicht mal was in die Richtung: "Die OIK ist unpolitisch...?"
Ich bin natürlich klar für eine Überführung in den simoff-Bereich, da die überwiegenden OIK-Vorgänge ohnehin nicht glaubwürdig innerhalb der Simulation erklärt werden können.
Und den "Kaiser der Herzen" bitte ich die kleingedruckten AIC-Übertrittsformulare an der Pforte abzugeben. Wir verkaufen unsere Seele hier nicht. ^^

