Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sim Off - Orga
#12
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Wo sonst kann man so schöne Aussenpolitik betreiben?

War da nicht mal was in die Richtung: "Die OIK ist unpolitisch...?"



Ich bin natürlich klar für eine Überführung in den simoff-Bereich, da die überwiegenden OIK-Vorgänge ohnehin nicht glaubwürdig innerhalb der Simulation erklärt werden können.

Und den "Kaiser der Herzen" bitte ich die kleingedruckten AIC-Übertrittsformulare an der Pforte abzugeben. Wir verkaufen unsere Seele hier nicht. ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sim Off - Orga - von Gustav Pongratz - 30.09.2007, 11:37
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 30.09.2007, 11:54
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 30.09.2007, 12:32
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 30.09.2007, 12:34
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 30.09.2007, 12:39
[Kein Betreff] - von Lenz van de Leen - 30.09.2007, 13:34
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 30.09.2007, 15:14
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 30.09.2007, 21:33
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.10.2007, 11:51
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 01.10.2007, 12:40
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 01.10.2007, 20:47
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 01.10.2007, 21:39
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 01.10.2007, 21:51
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 01.10.2007, 22:07
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 01.10.2007, 22:57
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 01.10.2007, 23:08
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 04.10.2007, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste