02.10.2007, 15:22
Vielen Dank für Ihre freundliche Begrüßung, Herr Saxburger. Ich freue mich bereits auf die gute Zusammenarbeit mit der OIK und den Nutzen, den die Eintragung auf der Karte besonders für mein Land bringen wird.
Der endgültige Gesetzvorschlag für ein OIK-Beitrittsgesetz muss unser Parlament noch durchlaufen, was ich jedoch angesichts der kürzlich durchgeführten Neuwahlen und der politischen Ausrichtung der Mehrheit des Volkes und der Abgeordneten nicht für problematisch halte. Ich werde den Reservierungsantrag stellen, sobald das Gesetz in Kraft getreten ist.
Ich verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Der endgültige Gesetzvorschlag für ein OIK-Beitrittsgesetz muss unser Parlament noch durchlaufen, was ich jedoch angesichts der kürzlich durchgeführten Neuwahlen und der politischen Ausrichtung der Mehrheit des Volkes und der Abgeordneten nicht für problematisch halte. Ich werde den Reservierungsantrag stellen, sobald das Gesetz in Kraft getreten ist.
Ich verbleibe
mit freundlichen Grüßen

