Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion im Voraus zu [Antrag] Republik Eranien
#5
Vielen Dank für Ihre freundliche Begrüßung, Herr Saxburger. Ich freue mich bereits auf die gute Zusammenarbeit mit der OIK und den Nutzen, den die Eintragung auf der Karte besonders für mein Land bringen wird.

Der endgültige Gesetzvorschlag für ein OIK-Beitrittsgesetz muss unser Parlament noch durchlaufen, was ich jedoch angesichts der kürzlich durchgeführten Neuwahlen und der politischen Ausrichtung der Mehrheit des Volkes und der Abgeordneten nicht für problematisch halte. Ich werde den Reservierungsantrag stellen, sobald das Gesetz in Kraft getreten ist.

Ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 30.09.2007, 21:34
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 30.09.2007, 23:37
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 01.10.2007, 08:13
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 02.10.2007, 15:22
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 21.10.2007, 16:18
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 21.10.2007, 17:19
[Kein Betreff] - von Fritz Grimpen - 21.10.2007, 20:21
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 21.10.2007, 22:30
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 25.10.2007, 13:25
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 25.10.2007, 16:01
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 26.10.2007, 19:15
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 26.10.2007, 19:20
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 26.10.2007, 21:57
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 26.10.2007, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste