Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sim Off - Orga
#17
Das ist so ziemlich die unsinnigste periodisch wiederkehrenden Diskussion der OIK. Was würde sich ändern, wenn die OIK strikt simoff oder strikt simon wird oder ein undefinierbares Mittelding bleibt?

Ganz genau gar nichts.

Es wird weiter über Gebietserweiterungen gestöhnt, es wird weiter über Kartenanträge gestritten und es wird weiter untereinander gestritten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sim Off - Orga - von Gustav Pongratz - 30.09.2007, 11:37
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 30.09.2007, 11:54
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 30.09.2007, 12:32
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 30.09.2007, 12:34
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 30.09.2007, 12:39
[Kein Betreff] - von Lenz van de Leen - 30.09.2007, 13:34
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 30.09.2007, 15:14
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 30.09.2007, 21:33
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 01.10.2007, 11:51
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 01.10.2007, 12:40
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 01.10.2007, 20:47
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 01.10.2007, 21:39
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 01.10.2007, 21:51
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 01.10.2007, 22:07
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 01.10.2007, 22:57
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 01.10.2007, 23:08
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 04.10.2007, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste