04.10.2007, 10:48
Das ist so ziemlich die unsinnigste periodisch wiederkehrenden Diskussion der OIK. Was würde sich ändern, wenn die OIK strikt simoff oder strikt simon wird oder ein undefinierbares Mittelding bleibt?
Ganz genau gar nichts.
Es wird weiter über Gebietserweiterungen gestöhnt, es wird weiter über Kartenanträge gestritten und es wird weiter untereinander gestritten.
Ganz genau gar nichts.
Es wird weiter über Gebietserweiterungen gestöhnt, es wird weiter über Kartenanträge gestritten und es wird weiter untereinander gestritten.

