09.10.2007, 16:35
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*so* Du bist und bleibst einfach nur ein unverschämter Typ! Ein Lügner und Betrüger und die Arroganz in Person. Tut mir leid, dass ich das nicht schöner formulieren kann. *so*
Madame, ich bitte Sie, Sie haben mir gerade eines der schönsten Komplimente seit langem gemacht. Es gäbe nun wirklich nur sehr wenige Möglichkeiten, das noch besser zu formulieren - und anbei bemerkt: es treibt mir doch immer wieder ein Lächeln auf meine beinahe erstarrten Mundwinkel, wenn ich sehe, daß ich Sie mittlerweile allein durch das Verfassen einiger in kaum irgendeiner Weise beleidigender Beiträge zur Weißglut bringen kann.

