10.10.2007, 00:29
Was ich an dieser Sache nicht verstehe: warum läßt man da einen weißen Fleck frei? Es käme sicherlich niemand (ok, vielleicht doch ein paar unverbesserliche Zeitgenossen) auf die Idee, Ratharia wegen der Inanspruchnahme dieses Landstrichs anzuprangern.

