Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ratharia
#8
Was ich an dieser Sache nicht verstehe: warum läßt man da einen weißen Fleck frei? Es käme sicherlich niemand (ok, vielleicht doch ein paar unverbesserliche Zeitgenossen) auf die Idee, Ratharia wegen der Inanspruchnahme dieses Landstrichs anzuprangern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ratharia - von Gustav Pongratz - 09.10.2007, 22:51
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 09.10.2007, 23:39
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 09.10.2007, 23:40
[Kein Betreff] - von Ferdinand I. - 09.10.2007, 23:44
[Kein Betreff] - von Oskar Lillienthal - 09.10.2007, 23:48
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 09.10.2007, 23:48
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 09.10.2007, 23:49
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 10.10.2007, 00:29
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 10.10.2007, 09:50
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 10.10.2007, 12:32
[Kein Betreff] - von Markus Grünblatt - 10.10.2007, 15:31
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 10.10.2007, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste