Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Inaktivierung] Königreich Anelka
#4
Eine solche Regelung sieht die OIK leider nicht vor...es ist jetzt so, wenn das Land eine Löschung beantragt, dann isses weg von der Karte, wenn niemand ein Veto einlegt...legt es keine Löschung ein bleibt es auf der Karte und es passiert nix. Wahrscheinlich wird es dann später irgendwann mal gelöscht, wenn mal wieder eine Rundreise gemacht wird und inaktive Staaten zur Löschung vorgeschlagen werden.

Es ist in dem Fall eine Sache Anelkas...ihr müsst selbst wissen was ihr wollt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 17.10.2007, 11:10
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 17.10.2007, 11:15
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 17.10.2007, 16:37
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 17.10.2007, 16:40
[Kein Betreff] - von Axelander van der Hayden - 17.10.2007, 19:12
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 18.10.2007, 16:36
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 18.10.2007, 23:41
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 24.10.2007, 03:14
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 27.10.2007, 15:54
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 27.10.2007, 16:05
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 27.10.2007, 16:10
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 27.10.2007, 17:56
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 27.10.2007, 19:41
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.10.2007, 11:45
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 28.10.2007, 12:58
[Kein Betreff] - von Anne Brosius von Staden - 28.10.2007, 13:23
[Kein Betreff] - von Theodor Thun - 28.10.2007, 13:32
[Kein Betreff] - von Anne Brosius von Staden - 28.10.2007, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste