17.10.2007, 16:37
Eine solche Regelung sieht die OIK leider nicht vor...es ist jetzt so, wenn das Land eine Löschung beantragt, dann isses weg von der Karte, wenn niemand ein Veto einlegt...legt es keine Löschung ein bleibt es auf der Karte und es passiert nix. Wahrscheinlich wird es dann später irgendwann mal gelöscht, wenn mal wieder eine Rundreise gemacht wird und inaktive Staaten zur Löschung vorgeschlagen werden.
Es ist in dem Fall eine Sache Anelkas...ihr müsst selbst wissen was ihr wollt.
Es ist in dem Fall eine Sache Anelkas...ihr müsst selbst wissen was ihr wollt.

