Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
#1
Hiermit wird die Stelle des Vizedirektors für Kartenanträge für die nächste Amtsperiode ausgeschrieben.

Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 01.11.-08.11.2007 statt.

Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge - von Attila Saxburger - 18.10.2007, 23:02
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 27.10.2007, 11:23
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 27.10.2007, 11:45
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 01.11.2007, 09:19
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 04.11.2007, 12:01
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 08.11.2007, 21:27
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 08.11.2007, 21:31
[Kein Betreff] - von Abdul Karim Shahrani - 08.11.2007, 21:58
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 09.11.2007, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste