18.10.2007, 23:02
Hiermit wird die Stelle des Vizedirektors für Kartenanträge für die nächste Amtsperiode ausgeschrieben.
Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 01.11.-08.11.2007 statt.
Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 01.11.-08.11.2007 statt.
Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.

