Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Inaktivierung] Königreich Anelka
#9
Das einzige was absolut im Wege steht, ist die Unkenntniss des Technischen Aufwandes den wir betreiben müssen um Anelka am Leben zu erhalten. Nur Sarah und ich sind es die Anelka halten wollen wo der Rest ist, wissen wir nicht. Wenn man sonst um die Existenz von Spielern weiß die in anderen MN's rumgeisternst, so sind doch die anderen Anelkaspieler verschwunden, vollends. Uns egeht es nicht darum Anelka zwanghaft auf der OIK- Karte zu belassen, uns geht es einfach und vielmehr darum das es ein Projekt ist (war), welches immer großes Ansehen genoss und ich (wir) wollen versuchen unabhängig der starren Regeln das zu erhalten wie auch immer. Mir ist bewusst das es nicht ewich so geht, aber es werden soviele Projekte aufgegeben ohne den Versuch es zu erhalten. Da soll Anelka nun nicht noch eines sein nur weil die MAcher keine Lust mehr haben.

Ich hoffe Ihr könnt dies verstehen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 17.10.2007, 11:10
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 17.10.2007, 11:15
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 17.10.2007, 16:37
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 17.10.2007, 16:40
[Kein Betreff] - von Axelander van der Hayden - 17.10.2007, 19:12
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 18.10.2007, 16:36
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 18.10.2007, 23:41
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 24.10.2007, 03:14
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 27.10.2007, 15:54
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 27.10.2007, 16:05
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 27.10.2007, 16:10
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 27.10.2007, 17:56
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 27.10.2007, 19:41
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.10.2007, 11:45
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 28.10.2007, 12:58
[Kein Betreff] - von Anne Brosius von Staden - 28.10.2007, 13:23
[Kein Betreff] - von Theodor Thun - 28.10.2007, 13:32
[Kein Betreff] - von Anne Brosius von Staden - 28.10.2007, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste