24.10.2007, 03:14
Das einzige was absolut im Wege steht, ist die Unkenntniss des Technischen Aufwandes den wir betreiben müssen um Anelka am Leben zu erhalten. Nur Sarah und ich sind es die Anelka halten wollen wo der Rest ist, wissen wir nicht. Wenn man sonst um die Existenz von Spielern weiß die in anderen MN's rumgeisternst, so sind doch die anderen Anelkaspieler verschwunden, vollends. Uns egeht es nicht darum Anelka zwanghaft auf der OIK- Karte zu belassen, uns geht es einfach und vielmehr darum das es ein Projekt ist (war), welches immer großes Ansehen genoss und ich (wir) wollen versuchen unabhängig der starren Regeln das zu erhalten wie auch immer. Mir ist bewusst das es nicht ewich so geht, aber es werden soviele Projekte aufgegeben ohne den Versuch es zu erhalten. Da soll Anelka nun nicht noch eines sein nur weil die MAcher keine Lust mehr haben.
Ich hoffe Ihr könnt dies verstehen!
Ich hoffe Ihr könnt dies verstehen!

