Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion im Voraus zu [Antrag] Republik Eranien
#10
Nun, da sich die Regierung gegen die Aufgabe unserer Inselform stellt, möchte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese zu erhalten. Das ist ein wichtiges Anliegen unserer Bevölkerung. Unsere gesamte regionale Struktur richtet sich nach Inseln. Da wir aber just in diesem Moment eine große Verfassungsänderung vornehmen wollen, wäre es durchaus möglich, eine eventuelle Neugliederung einzubauen, allerdings brauche ich die Antwort schnell, um dem Parlament bei seiner Abstimmung zuvorzukommen und die notwendigen Änderungen zu integrieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 30.09.2007, 21:34
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 30.09.2007, 23:37
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 01.10.2007, 08:13
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 02.10.2007, 15:22
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 21.10.2007, 16:18
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 21.10.2007, 17:19
[Kein Betreff] - von Fritz Grimpen - 21.10.2007, 20:21
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 21.10.2007, 22:30
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 25.10.2007, 13:25
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 25.10.2007, 16:01
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 26.10.2007, 19:15
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 26.10.2007, 19:20
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 26.10.2007, 21:57
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 26.10.2007, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste