25.10.2007, 13:25
Nun, da sich die Regierung gegen die Aufgabe unserer Inselform stellt, möchte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese zu erhalten. Das ist ein wichtiges Anliegen unserer Bevölkerung. Unsere gesamte regionale Struktur richtet sich nach Inseln. Da wir aber just in diesem Moment eine große Verfassungsänderung vornehmen wollen, wäre es durchaus möglich, eine eventuelle Neugliederung einzubauen, allerdings brauche ich die Antwort schnell, um dem Parlament bei seiner Abstimmung zuvorzukommen und die notwendigen Änderungen zu integrieren.

