Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Inaktivierung] Königreich Anelka
#10
Könnten nicht ein paar "Unterstützungsbürger" aushilfsweise aus anderen Ländern helfen, Anelka in dieser Stunde der Not zu unterstützen? Ich würde gerne mit einer NID nach Anelka ziehen. Es wäre wirklich zu schade, wenn dieses schöne Land so still untergehen müsste. Was in den 2 Jahren seiner Existenz erschaffen wurde, sollte nicht so einfach verloren gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 17.10.2007, 11:10
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 17.10.2007, 11:15
[Kein Betreff] - von Ghandil Wao Van'hia - 17.10.2007, 16:37
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 17.10.2007, 16:40
[Kein Betreff] - von Axelander van der Hayden - 17.10.2007, 19:12
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 18.10.2007, 16:36
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 18.10.2007, 23:41
[Kein Betreff] - von Nero Brosius von Staden - 24.10.2007, 03:14
[Kein Betreff] - von Michael Kaschinowitz - 27.10.2007, 15:54
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 27.10.2007, 16:05
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 27.10.2007, 16:10
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 27.10.2007, 17:56
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 27.10.2007, 19:41
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 28.10.2007, 11:45
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 28.10.2007, 12:58
[Kein Betreff] - von Anne Brosius von Staden - 28.10.2007, 13:23
[Kein Betreff] - von Theodor Thun - 28.10.2007, 13:32
[Kein Betreff] - von Anne Brosius von Staden - 28.10.2007, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste