29.10.2007, 12:13
Barnstorvia ist nicht die GF.
Die GF macht zweifellos eine Krise durch. Ob sie sich davon wieder erholen wird, ist ungewiss und hängt vom Engagement der Spieler und den Lösungswegen ab, die dort Einzug finden.
Auch wenn mir eine einzige große Karte lieber wäre, so gibt es doch zwei unterschiedliche Ansätze der Simulation. Menschen sind nunmal nicht alle über einen Kamm zu scheren. Die einen lieben das illustre Leben einer Metropole, andere bevorzugen das beschauliche 100-Seelen-Dorf.
Dieses ewige Rumgehacke auf den jeweils anderen ist von so fragwürdiger Motivation wie das Stehpinkeln auf Bürotoiletten (nein, ich meine nicht die Pissoirs/Urinale).
Die GF macht zweifellos eine Krise durch. Ob sie sich davon wieder erholen wird, ist ungewiss und hängt vom Engagement der Spieler und den Lösungswegen ab, die dort Einzug finden.
Auch wenn mir eine einzige große Karte lieber wäre, so gibt es doch zwei unterschiedliche Ansätze der Simulation. Menschen sind nunmal nicht alle über einen Kamm zu scheren. Die einen lieben das illustre Leben einer Metropole, andere bevorzugen das beschauliche 100-Seelen-Dorf.
Dieses ewige Rumgehacke auf den jeweils anderen ist von so fragwürdiger Motivation wie das Stehpinkeln auf Bürotoiletten (nein, ich meine nicht die Pissoirs/Urinale).

