30.10.2007, 01:18
Die GF ist nicht gescheitert, ihre Mitspielerschaft wird nur langsam so alt, dass tatsächlich für ein solches Hobby wenig Zeit und Lust übrig bleibt. Die OIK scheint jedoch hingegen eine stetige Verjüngungskur durchzumachen, was es ihr erlaubt, den generellen Mitspielerschwund zu verkraften. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, bzw. so weit ich weiß kommt die OIK seit jeher ohne ein Amerika und ein England aus? Die meisten MNs wirken nordisch, oder sind slavisch oder eine Variante Deutschlands, bzw. der DU. Im direkten Vergleich zwischen Bergen und der DU kann man so finde ich recht gut die Unterschiede zwischen GF und OIK ausmachen.

