30.10.2007, 14:45
So unvereinbar scheint rein kartentechnisch die GF und OIK doch nicht zu sein.
Auf eine kugelförmige Welt könnten sich doch bestimmt alle Staaten einigen. Oder gibt es tatsächlich welche, die eine flache Welt simuliern? Wie funktioniert dann die Physik bei denen?
Gegen eine nord-süd bzw. ost-west Aufteilung beider Karten auf einer Kugel würde nichts sprechen.
Ob nun beide Parteien miteinander diplomatisch tätig weden ist eine andere Sache. Aber immerhin wäre es eine runde Sache.
Auch könnten beide Vorstände für die Ausgestaltung der jeweiligen Kugelhälfte zuständig sein, so dass es wenig Konflikte diesbezüglich gäbe.
Auf eine kugelförmige Welt könnten sich doch bestimmt alle Staaten einigen. Oder gibt es tatsächlich welche, die eine flache Welt simuliern? Wie funktioniert dann die Physik bei denen?
Gegen eine nord-süd bzw. ost-west Aufteilung beider Karten auf einer Kugel würde nichts sprechen.
Ob nun beide Parteien miteinander diplomatisch tätig weden ist eine andere Sache. Aber immerhin wäre es eine runde Sache.

Auch könnten beide Vorstände für die Ausgestaltung der jeweiligen Kugelhälfte zuständig sein, so dass es wenig Konflikte diesbezüglich gäbe.

