30.10.2007, 15:53
Schwieriger wird der kompromiß da, wo die GFler mit bestimmten Staaten, die ich hier nicht nenne
nicht auf derselben Karte sein wollen. Die GF definiert sich per se als realitätsbezogen und antisatirisch. Hierbei wird man nie einen Kompromiß erzielen. Auch die Teilung in zwei Welthemisphären hilt da nichts. Wenn ein Staat A einen Staat C ablehnt, aber mit Staat B interagiert, dann aber Staat B mit C simuliert, kommt A in Schwierigkeiten, z.B. bei der Geschichtsschreibung usw.
nicht auf derselben Karte sein wollen. Die GF definiert sich per se als realitätsbezogen und antisatirisch. Hierbei wird man nie einen Kompromiß erzielen. Auch die Teilung in zwei Welthemisphären hilt da nichts. Wenn ein Staat A einen Staat C ablehnt, aber mit Staat B interagiert, dann aber Staat B mit C simuliert, kommt A in Schwierigkeiten, z.B. bei der Geschichtsschreibung usw.

