30.10.2007, 16:55
Zitat:Original von Kjeisa Herbert I.
Wenn ich einige Formulierungen und Spitzfindigkeiten hier lese, frage ich mich, warum die GF immer als arrogant und hochnäsig dargestellt wird.
Das ist doch typisch. Sicherlich sind einige Spieler der GF-Karte, der OIK als Ganzes negativ eingestellt. Kindergarten und was man nicht so alles lesen durfte.
Andersherum ist es genauso, Spieler der OIK-Karte sind der GF gegenüber negativ eingestellt.
Doch ist es falsch davon zu sprechen, daß alle Spieler auf der GF rl-Fetischisten sind und die OIK beschissen finden, genauso wie es falsch ist, daß alle Spieler der OIK infantile Bubbis sind, welche in lächerlichen Staaten rumspielen.
Richtig ist, daß es auf der GF solche Fetischisten gibt, richtig ist auch, daß es auf der OIK infantile Bubbis gibt, doch ist die Mehrheit der Spieler einfach nur am Spiel(spaß) interessiert und nicht an irgendwelchen Animositäten.

