30.10.2007, 17:31
Schön Sie mal ohne Bierglas in der Hand anzutreffen, Herr Thun. =)
Kontinente statt Welten..... hm, im Moment fällt mir die visuelle Umsetzung dazu schwer, so rein mental. Aber ich bin da auch skeptisch, dass sich das durchsetzen würde. Allein der simple Vorschlag, dass es tatsächlich zwei verschiedene Welten im Universum gibt, die man via "Sternengleiter" überbrücken könnte, um der Sim mit einem Staat von der der anderen Kartenorga etwas Logik zu vermitteln wurde ja schon abgelehnt, nur weil es Staaten gibt, die keine Raumfahrt simulieren. Dabei gibt es in der OIK genügend davon, die man dafür "missbrauchen" könnte.
Kontinente statt Welten..... hm, im Moment fällt mir die visuelle Umsetzung dazu schwer, so rein mental. Aber ich bin da auch skeptisch, dass sich das durchsetzen würde. Allein der simple Vorschlag, dass es tatsächlich zwei verschiedene Welten im Universum gibt, die man via "Sternengleiter" überbrücken könnte, um der Sim mit einem Staat von der der anderen Kartenorga etwas Logik zu vermitteln wurde ja schon abgelehnt, nur weil es Staaten gibt, die keine Raumfahrt simulieren. Dabei gibt es in der OIK genügend davon, die man dafür "missbrauchen" könnte.

